atrium apartment 3

4.9
29 Bewertungen
Antoinette (Norwegen)
Sehr gut!

Sauberkeit/Komfort/Ausstattung: 10 Punkte Lage/Mitarbeiter/Preis-Leistungs-Verhältnis: 7.5 Punkte

Familie mit jungen Kindern  |  Aufenthalt am 10/2021

Doris (CH)
Schön, entspannend, weil man sich nicht um die Unterkunft kümmern musste. So wünscht man sichs.

😀Die Appartements waren der Hammer!! Wir hatten zuvor E-Mail Kontakt mit der Vermieterin, in welchem alles erklärt und wir freundlich willkommen geheissen wurden. Der Schlüssel war mit Türcode hinterlegt, die Wohnung schon früher bezugsbereit. Die Betten bezogen, für vier Tage lagen zwei Sets mit Badetüchern bereit. Es gab Kaffeekapseln auf Vorrat, Rahm im Kühlschrank, Tee lag bereit. Die Wohnung ist sehr grosszügig, bietet viel Platz. Die Ausstattung ist neu, top sauber und sehr gepflegt. Ein Schnäppchen!! Mit dem Vermieter war mal ein Scherz möglich. Sehr persönlich, ruhig gelegen. Der Bus fährt direkt vor der Tür, in 200 Metern liegt eine Pizzeria/Restaurant. Parkplatz von der Strasse abgewandt. Für einen Aufenthalt in Schaffhausen absolut ideal und sehr charmant. Herzlichen Dank 🙁Nichts. Alles war bestens, Betten, Dusche, Ausstattung. Einfach perfekt. So wünscht man sich Ferien!!

Familie mit jungen Kindern  |  Aufenthalt am 10/2021

Mette Marie (DK)
Meget for pengene, fantastisk lejlighed. Flot, ny, lys og lækker lejlighed

Fantastisk sted. Så fin, ren og ny en lejlighed, hvor der var alt man kunne tænke sig.

Familie mit jungen Kindern  |  Aufenthalt am 10/2021

Carmine (it)
Ottimo alloggio

Dotato di tutti i comfort ideale per famiglie, pulito e accogliente. Consigliato

Familie mit jungen Kindern  |  Aufenthalt am 9/2021

Sabine & Helmut Klemm (Braunschweig)
Herbsturlaub Schaffhausen

Alles Perfect für den Herbsturlaub in Schaffhausen. 10 von 10 Punkten

Älteres Paar  |  Aufenthalt am 9/2021

Karla (CH)
très joli appartement

super appartement situé près de la vieille ville. nous avons passé un séjour très agréable et l'hôte est adorable

Junges Paar  |  Aufenthalt am 9/2021

Frank (D)
Modern eingerichtet, super sauber

Vielen Dank für die Unterkunft. Alles war prima sauber.

Gruppe  |  Aufenthalt am 8/2021

Herzal amore (D)
Alles tiptop, hoch modern und stylisch

Wir waren zu zweit in einer Ferienwohnung und waren super zufrieden. Ich bin Rollifahrerin und kann die Wohnungen nur empfehlen. Lift super machbar und die 3 Türschwellen klappen mit dem e-Rolli auch super. Die Zimmer kann man alle mit dem Rolli erreichen und befahren. Die Besitzer sind super herzlich und hilfsbereit. Auf Anfrage gibt es auch einen Duschhocker. In dieser Wohnung können auch Rollifahrerinnen selbstbestimmt Urlaub machen. Einziges Manko: mit geöffneten Fenstern ist die Nacht sehr laut. Die Autobahn in unmittelbarer Nähe hört man und die Hauptstraße ist stark befahren. Dafür ist man aber ziemlich zentral und schnell im Stadtzentrum.

Gast mit Behinderung  |  Aufenthalt am 5/2021

Cynthia (CH)
Sehr gutes Appartement, sehr sauber und tolle Einrichtung

Kompliment: Blitzblanke Sauberkeit/Durchdachte Details/Außerordentliche Ausstattung/Schicker Stil Großartige Gastfreundschaft/Superschnelle Antworten/Tolle Tipps Ich bedanke mich vielmals für das tolle Wochenende!

Gruppe  |  Aufenthalt am 3/2021

Alexandra (CH)
Angenehmer Aufenthalt

-

Gruppe  |  Aufenthalt am 3/2021

Jetzt Buchen
Wird geladen...
Upps!
Sie nutzen einen Web-Browser den wir nicht unterstützen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser für eine bessere Darstellung.
Unsere Seite funktioniert am besten mit Google Chrome.
Wie mann den Browser aktualisiert