atrium apartment 5

4.8
12 Bewertungen
Anonym (CH)
Sehr sauber und geräumig!

Das Apartment war sehr sauber und geräumig. Die Küche ist mit allem ausgestattet und die Kaffeemaschine haben wir sehr geschätzt. Wir kommen gerne wieder.

Familie mit jungen Kindern  |  Aufenthalt am 7/2020

Stefan (de)
Tolles, neues und voll ausgestattetes Appartement mit sehr netten Vermietern

Es ist eine neue Appartmentanlage mit sehr viel Platz. Die Ausstattung war vollständig und nagelneu. Es gab genügend Kaffee-Kapseln und auch zwei Flaschen Wasser im Kühlschrank, Beides kostenfrei. Der Fernseher ist riesig und es gab ein HDMI-Kabel. Das Bad ist sehr schön und hell. Die Wohnung liegt zwar zur Straße, die Fenster sind allerdings sehr gut geräuschisoliert. Kostenfreies und schnelles Internet. Alles in allem: toll!! So eine schöne Ferienwohnung hatten wir lange nicht mehr. Kleiner Tipp für deutsche Schukostecker-Nutzer: die passen in der Schweiz nur mit Adapter. Es war einfach perfekt!

Familie mit jungen Kindern  |  Aufenthalt am 7/2020

Bianca (CH)
Un week-end en famille - parfait!

Merci beaucoup aux hôtes! C’était tellement exceptionnel. Rien à commenter du négatif!

Familie mit jungen Kindern  |  Aufenthalt am 7/2020

MaxDepl (CH)
10 Punkte!

Lage, Komfort, Sauberkeit, Ausstattung sowie Preis-Leistungs-Verhältnis jeweils 10 Punkte!

Junges Paar  |  Aufenthalt am 6/2020

Sofia (CH)
Ve consiglio l'appartamento davvero!

L'appartamento era in perfette condizioni. Ideale per famiglie, in un posto sicuro e ideale anche per lunghi soggiorni. L'host sempre gentile e disponibile. La zona é un po in periferia, ma vicino si trovano molti luoghi d'interesse.

Familie mit jungen Kindern  |  Aufenthalt am 5/2020

Angela (Frauenfeld TG)
Toll ausgestattet und sehr sauber!

Das Apartment ist toll ausgestattet und sehr sauber. Die Wohnung liegt perfekt und ist sehr durchdacht. Wir waren zu viert dort und hatten wunderbar Platz. Susanne hat immer freundlich nachgefragt ob uns was fehlt und war eine tolle Gastgeberin! Der Aufenthalt war perfekt- es hat uns an nichts gefehlt! Wir kommen sehr gerne wieder!

Gruppe  |  Aufenthalt am 5/2020

Elmedina (CH)
Schönes Appartement

Gepflegt und modern. Tolle Einrichtung, war alles vorhanden.

Keine Angaben  |  Aufenthalt am 10/2019

Daniel (CH)
Sehr neu

und angenehm eingerichtet. Super Preis. Mit Vorhängen im Schlafzimmer wäre es noch gemütlicher.

Keine Angaben  |  Aufenthalt am 10/2019

E. Martinez (Schweiz)
Très bel appartement

tout neuf, propre et bien équipé! Parking disponible juste devant les appartements. Idéal pour passer quelques jours en famille. Nous avons vraiement apprécier passer une nuit dans cet appartement spacieu

Familie mit jungen Kindern  |  Aufenthalt am 10/2019

Alaa Fathy (Egypt)
Sehr sauber, komfortabel und geräumig

Mitarbeiter, Sauberkeit, Lage, Ausstattung, Komfort: 10 Preis- Leistungsverhältnis: 7.5 Zusätzliche Bewertungen: Betten und Kaffee: 10

Familie mit jungen Kindern  |  Aufenthalt am 9/2019

Jetzt Buchen
Wird geladen...
Upps!
Sie nutzen einen Web-Browser den wir nicht unterstützen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser für eine bessere Darstellung.
Unsere Seite funktioniert am besten mit Google Chrome.
Wie mann den Browser aktualisiert